spieldesign.de
Neues
Sammlungen
Bullshit-Bingos
Buchtipps
Zitate
Links
Kontakt
Neues
Sammlungen
Bullshit-Bingos
Buchtipps
Zitate
Links
Kontakt
Neues

Was gibt es Neues?
Hier finden Sie immer die letzten Änderungen auf spieldesign.de, damit Sie sich schnell über neues Material informieren können.

 

26.12.2006
Mehr als ein Jahr ist hier auf der Seite nichts Neues passiert, was diesmal zu einem neuen Rekordupdate führt. Hunderte neuer Zitate und diverse neue Buchtipps und Links wurden hinzugefügt.

Bei den Büchern und bei den Zitaten sind alle Neuerungen blau eingefärbt. Unter “Bücher” wurde außerdem eine neue Kategorie “Zukünftiges” eingerichtet.

Ich wünsche viel Spaß!

22.10.2005
Viele neue Zitate wurden ergänzt und diverse Fehler beseitigt. Das Update beinhaltet auch die Pfingsterweiterungen, fällt daher also etwas größer aus.

29.3.2005
Kleines Update (immerhin ein kleines Lebenszeichen für diese Seite) mit diversen neuen Links, einer neuen Buchvorstellung, einigen neuen Zitaten unter “Weisheiten” und einigen beseitigten Fehlern. Viel Spaß!

Ein größeres Update ist für Pfingsten geplant.

4.7.2004
Das größte Update dieser Webseite, das es je gab. Mindestens zweihundert neue Zitate, diverse neue Links und Buchtipps. Das Schmökern sollte sich also lohnen. Danke an alle treuen Besucher für die Geduld. Leider kommen E-Mails an mich derzeit wegen der Spamflut oft nicht an. Ich werde mir hier wohl etwas einfallen lassen müssen...

14.3.2004
Erneut wurde eine größere Menge neuer Zitate ergänzt (vor allem Design, Management, Weisheiten). Auch die Links wurden wiederum erweitert. Das nächste Update wird in wenigen Wochen fertig sein und noch einmal locker 100 neue Zitate hinzufügen.

27.12.2003
Erneut wurde eine größere Menge neuer Zitate ergänzt (vor allem Design, Management, Weisheiten). Auch im Buchbereich und bei den Links hat sich einiges getan.

9.8.2003
Eine diesmal besonders große Menge neuer Zitate und ein neues Buch wurden ergänzt. Die Sammlung muss noch einmal verschoben werden.

25.5.2003
Neue Zitate und zwei neue Bücher wurden hinzugefügt. Außerdem wurde die Blaufärbung der neuen Sachen endlich mal wieder aktualisiert. Die erste Sammlung wurde aufs nächste Mal verschoben.

30.3.2003
Neue Links (Business), neue Zitate und zwei neue Bücher wurden hinzugefügt. Außerdem stehen die Arbeiten an der ersten Sammlung kurz vor dem Abschluss, diese wird dann im nächsten Update online gehen.

10.1.2003
Unter “Weisheiten” wurden noch einmal einige Zitate ergänzt.

28.12.2002
Die Seite wurde generalüberholt und aktualisiert. Berge von neuen Zitaten wurden ergänzt.

30.5.2002
Einige neue Zitate (besonders bei Marketing, Management, Weisheiten) und Bücher (Film) wurden hinzugefügt. Die Links wurden aktualisiert und ergänzt.

19.1.2002
Das erste Update im neuen Jahr mit jeder Menge neuer Zitate und diversen neuen Buchtipps und Links. Viel Spaß! Das Gästebuch wurde wegen zu vieler Werbeeinträge entfernt, wer die Seite mag, kann mir ja direkt eine E-Mail schicken.

6.10.2001
Der FM2002 ist fertig, daher ist jetzt mal wieder Zeit für ein größeres Update. Vor allem die Zitate und die Buchtipps wurden auf den neuesten Stand gebracht. Ferner wurden diverse neue Links angehängt. Für alle neuen Sachen wurde wie gehabt dunkelblaue Schrift verwendet.

19.7.2001
Diesmal nur ein kleineres Update, aber nach dem vielen neuen Besuchern (vor allem von der PC Games-Seite), war es einfach mal wieder nötig. Einige neue Sprüche und Bücher sind auf jeden Fall wieder hinzugekommen.

30.4.2001
Lange hat es gedauert, aber dafür ist es auch ein Monster-Update mit jeder Menge neuem Material in allen Bereichen. Vor allem gibt es viele neue Buchtipps und Zitate, aber auch sonst ist jetzt wieder alles auf dem neuesten Stand!

10.3.2001
Wiederum wurden diverse neue Zitate aufgenommen. Außerdem gibt es auch wieder einige neue Links. Vielen Dank an alle Anstoß-Fans für die vielen Einträge ins Gästebuch!

25.2.2001
Wiederum wurden diverse neue Zitate aufgenommen. Außerdem wurden die Links und die Bücher weiter ergänzt. Einige kleinere Fehler wurden beseitigt.

23.1.2001
Wiederum wurden diverse neue Zitate aufgenommen. Es gibt zwei neue Bullshit-Bingos (“Spieleforen” und von Christiane Pfeifer “Frauen und Motorräder”) und außerdem einige neue Buchtipps.

9.1.2001
Nach einem längeren Urlaub gibt es mal wieder ein Update. Wiederum wurden diverse neue Zitate aufgenommen (nur diese sind jetzt noch blau), die Bullshit-Bingos wurden erweitert (vor allem die Kandidatenlisten) und es sind auch einige neue Links hinzugekommen. In Kürze folgt allerdings noch einmal ein größeres Update mit jeder Menge Stoff. Wer über ein Update informiert werden möchte, kann mich gerne anschreiben.

19.11.2000
Wiederum wurden diverse neue Zitate aufgenommen. Die Bullshit-Bingo-Wartelisten wurden erweitert, die Links ergänzt.

4.11.2000
Diverse neue Zitate wurden aufgenommen, einige habe ich wirklich ins Herz geschlossen. Außerdem gibt es einen ganz neuen Bereich, die Bullshit-Bingos! Ferner wurden die ersten Vorbereitungen für das Forum getroffen, aber das dauert noch etwas.

21.10.2000
Nur ein neues Zitat, aber dafür wurden ganz viele neue Bücher und Links aufgenommen.

8.10.2000
Neue Zitate, neue Bücher, neue Links.

17.9.2000
Wieder wurden Zitate und Bücher ergänzt. Für die neuen Zitate wird jetzt eine blaue Schrift verwendet.

28.8.2000
Ein paar neue Bücher und jede Menge neue Zitate wurden ergänzt. Auch bei den Links hat sich etwas getan.

20.8.2000
Neu sind ein Counter und das Gästebuch. Die Bücherliste wurde wieder erweitert.

19.8.2000
Diverse neue Bücher wurden ergänzt. Die neue Rubrik “Sammlungen” wurde vorbereitet, außerdem gibt es auch wieder einige neue Zitate.

8.8.2000
Diverse neue Bücher wurden ergänzt. Damit sind immerhin schon fast 50% aller Bücher erfasst. Auch die Zitate und die Links wurden leicht erweitert.

31.7.2000
Diverse neue Bücher und Links wurden eingefügt. Außerdem wurden einige kleine Fehler beseitigt.

30.7.2000
Nach langer Planung nimmt diese Seite endlich ihren Betrieb auf. Der umfangreichste Teil ist zunächst die Zitate-Sammlung, während die Büchertipps und die Links zunächst nur mit einer kleiner Sammlung starten.
 

[spieldesign.de] [Neues] [Sammlungen] [Bullshit-Bingos] [Buchtipps] [Zitate] [Links] [Kontakt]

Schreiben Sie bei Kommentaren oder Fragen zu dieser Seite einfach an Webmaster@spieldesign.de
© Copyright 2003,
Gerald Köhler , All rights reserved.