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B: Entwicklung

Bullshit-Bingo “Entwicklung”:

Handlungs- verlauf, nicht-linearer

Massenmarkt

Fehler, unerwarteter

Brainstorming

Spaß an der Arbeit

Rewarding

Head count

Gamette(s)

Interaktivität

„geht nicht“

„Fehler später bereinigen kostet bis zu 200x mehr“

Pre-Alpha- Version

Change Control

Fein/fine tunen

Risiko- manager*

Style Guide

Schnelleinstieg

Projekt(leiter)- meeting **

Point-of-no- return für den Publisher

Gegner-KI, verbesserte

Interface

„gibt kein bugfreies Spiel”

Polishing betreiben

Langzeit- motivation

Team-building process (T-b Maßnahmen)

 

 

 

 

 

 

 







* = wird gar „Risikooffizier“ gesagt, darf noch ein zweites Feld durchgestrichen werden

** = wird dieses mit „diesmal schnell durchziehen“ ergänzt, ist das Spiel sofort gewonnen

Auf der Warteliste stehen: Releasetermin, Burn-out,
hast Du kein Zuhause”,  Easter Egg, Samstag arbeiten, Teamgeist, Team Player, Coverentwurf, Approval, Spielprinzip, bewährtes”, Spielidee, vollkommen neue”, Code Complete, Producer, bist Du noch da oder schon wieder”, Feedback, direktes”, „Pfad, kritischer”, „ das ist hart”, „performant”, migriert
 

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