spieldesign.de
Neues
Sammlungen
Bullshit-Bingos
Buchtipps
Zitate
Links
Kontakt
B: Spieleforen

Bullshit-Bingo ”Spieleforen”:

“Wenigstens Selbstironie sollte der Sünder haben - also jedermann.”
Wilhelm Busch

Werde ich jetzt gelöscht?

Viel zu hell und zu bunt.

Es läuft bei mir nicht unter Windows ME!

Was ist denn das für eine mittelalterliche Auflösung?

Warum antwortet hier eigentlich nie jemand?

Gibts eine Version für Apple/Mac/ Linux?

Ich habe mein Spiel wieder in den Laden zurückgebracht und rate Euch allen, das auch zu tun!

Eure Programmierer sollen noch mal zur Schule gehen.

Warum steht nichts in den News?

Es ist eine Frechheit, dass sich hier am Sonntag von 22:00 - 22:15 noch niemand um meine Frage gekümmert hat.

Warum dauert es so lange bis der nächste Patch erscheint? Nehmt euch mal ein Beispiel an X! Bei denen geht das immer Ruck-Zuck!

Kauft es euch nicht. Es sind immer noch die selben Bugs vom letzten Jahr drin.

Wann kommt der Patch?

Ich habe gehört, X erscheint schon im Sommer! Ist da etwas dran?

Warum wurde das Programm ein halbes Jahr zu früh auf den Markt gebracht?

Schkandal! Tausend Bugs! Holt es euch nicht!

Ich will mein Geld zurück!

Das hatten wir schon 1.000mal! Lies erst mal (die anderen 10.000 Beiträge), ehe du hier einen neuen Thread eröffnest!

„Ich habe das Spiel schon. Es ist geil!“ (>2 Tage vor dem eigentlichen Release) **

Weniger Werbung machen, dafür endlich mal gescheite Programmierer anstellen.

Zensur!

Das mit dem falschen Master hätte nicht passieren dürfen!

Ihr solltet euch am Samstag, um 21:00 Uhr, unter www.mirvielni xbesseresein.to in meinem Chat den Fragen der Fans stellen!

Nächstes Mal solltet ihr mich am Beta-Test teilnehmen lassen!

Wenn ihr meinen Beitrag löscht, schreibe ich ihn noch mal.

 

 

 

 

 

 

 






































* = Gilt nur Samstags und Sonntags.

** = Wird erst nach dem Dementi gültig.

Auf der Warteliste stehen: “Bei X wird auf die Wünsche der Fans eingegangen, bei euch ist das so unpersönlich.”, “Ich kaufe mir nie wieder Produkte von euch!”,
Wann kommt das AddOn?”, “Wann erscheint das Spiel denn nun?”, “Der Vorgänger war besser.”, “Patch ist da!” (obwohl nicht), “Spiel in die Ecke schmeißen”, “wenn es so weiter geht, kaufe ich mir das Konkurrenzprodukt”, “ (Komisch.) Alle anderen Spiele laufen (auf meiner Maschine) ohne Probleme.”
 

[spieldesign.de] [Neues] [Sammlungen] [Bullshit-Bingos] [Buchtipps] [Zitate] [Links] [Kontakt]

Schreiben Sie bei Kommentaren oder Fragen zu dieser Seite einfach an Webmaster@spieldesign.de
© Copyright 2003,
Gerald Köhler , All rights reserved.